Direkt zum Hauptbereich

Über mich


Über meinen Blog                     

Hallo zusammen! 

Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt. das freut mich wirklich riesig.

Was es über meinen Blog zusagen gibt, ist einfach:
In erster Linie geht es hier um Bücher 😅, aber ich denkemal, dass ist euch schon aufgefallen 😂.

Ich Rezensiere hier Bücher, aber auch Hörbücher.

Dies ist mein erster Blog, daher bin ich noch einwenig am ausprobieren wie was am besten funktioniert und zudem noch gut aussieht. Also seht es mir nach.

Wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte, würde ich mich über eine kurze Mitteilung riesig freuen.

Über Anregungen  und Kommentare bin ich immer dankbar.

Wer bloggt hier?

Mein Name ist Steffi, ich bin 35 Jahre alt, habe drei Kinder die ich über alles liebe und stamme aus Hünfeld. (Das liegt in Osthessen 😅)


Ich bin seit April 2016 Bloggerin. Zur Zeit blogge ich leider weniger, da ich mit meinen Kindern, meinem Haushalt und der Ausbildung die im September angefangen habe nicht wirklich regelmäßig dazu komme 😔. Ich werde aber spätestens nach meiner Ausbildung wieder Regelmäßiger bloggen.

Wie ihr an meinem Blogthema unschwer erkennen könnt, liebe ich Bücher überalles. Ich lese für mein Leben gern. Seit kurzem bin ich jedoch auf Hörbücher umgestiegen, da ich dann nebenbei noch meinen Haushalt machen kann. (da fällt bei drei Kindern ja immer etwas an)

Außerdem backe ich für mein Leben gerne. Am liebsten Motiv Torten aus Fondant. Mich macht es glücklich wenn meine Torten den Leuten gefallen und schmecken.


Wenn meine Zeit es mir erlaubt, nähe und stricke ich (meistens abends beim Fernsehen)




Warum blogge ich?

Ich bin total leseverrückt und rede (schreibe) super gerne über meine Leidenschaft.
Ich freue mich wenn ich jemandem ein Buch weiter empfehlen kann.



Wenn ihr noch Fragen an mich habt, lasst mir einen Kommentar da oder schreibt mir eine E-Mail an steffi.verzaubert@gmail.com.
Ihr findet mich übrigens auch auf Facebook unter Steffi's kreative Obsession und
auf Instagram unter dem selben Namen.
Ich freu mich auf euch :)


Liebe Grüße 😘

Steffi

Kommentare

  1. Huhu Steffi :-)

    Ich habe eben mal festgestellt (als ich mir auch diese Seite deines Blogs mal angeschaut habe^^), dass uns nur knappe 100 km trennen. Ich weiß nicht warum, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich irgendwo hier im Netz auf andere Hessen treffe - vermutlich weil es uns hier irgendwie nicht so oft gibt :-D

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein (hoffentlich) sonniges Wochenende :-)

    Franzy
    http://franzyliestundlebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Hey:)
    schöner Blog!
    Hast du dich bei Katy aus Obsidian zu deinem Blognamen inspirieren lassen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amy :)
      Erstmal dankeschön für deinen lieben Kommenar.
      Und ja ich hab meinen Namen aus Obsidian ;). nicht besonders kreativ das weiß ich, aber ich liebe diese Reihe einfach und da mir nichts besseres einfgefallen ist was man sich merken kann bin ich bei diesem Namen hängengeblieben.
      LG Steffi

      Löschen
  3. Hallöchen Steffi, bin gerade auf deinen Blog gestoßen, ich bleibe gleich mal als Leserin hier :)

    Liebst, Lara von Bücherfantasien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      es freut mich das dir mein Blog gefällt und du hier bleidst.
      Dankeschön <3
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Hallo liebe Steffi :),

    wie gerne ich auch "nur" 100 km von Frankfurt entfernt wohnen würde.
    Hörbücher höre ich leider nicht so gerne, da ich mich dabei nicht so konzentrieren kann.
    Ich liebe Torten! Vor allem wenn sie noch schön aussehen!! und lecker sind sie bestimmt auch noch! Kennst du Sallys Welt ? Sie backt auch sehr viel ;).

    Liebe Grüsse
    Melanie
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist total schön😍. Bin über Insta auf deinen Blog gestoßen😊 und bleibe gleich als Leser da.

    Lg
    Gwendolyn (gwenslesezeiten.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gwendolyn, erst mal sorry das ich so spät antworte. dankeschön für die lieben worte. ich freu mich wenn dir mein blog gefällt. ich hab deinen Blog auch schon besucht und bin auch gleich als leser dageblieben.
      Lg
      Steffi

      Löschen
  6. Huhu Steffi,
    erstmal will ich sagen das mir dein Blog sehr gut gefällt, von der Gestaltung bis hin zum Inhalt. Deine Rezensionen sind toll geschrieben und mein WtR ist dadurch schon wieder gewachsen :) ich bleibe gerne als Leserin hier und nebenbei komm ich auch aus der nähe von Frankfurt, allerdings nicht aus deiner Richtung :)
    Viele grüße Josie von http://josiesbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen