2018

Hallo ihr Lieben,

ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück. Aber das wichtigste: Viele neue Bücher und und Spaß am lesen 😉

Ich hofe ihr seid alle gut in das neue Jahr reingekommen. Bei mir war es etwas ruhiger.

Die letzen Tage im allten Jahr hab ich damit verbracht meinen Blog auf Vordermann zu bringen. Hat leider nur Teilweise geklappt. Irgendwie Bekomme ich diese gefällt mir Buttons nicht hinzugefügt 😅. Und manche Texte haben im Hintergrund eine andere Farbe als sie sollten, aber naja, wird schon werden.

Nun noch schnell das neuste zu der Hörrunde von Götterleuchten 3. Die ersten zwei CD's durfte ich schon hören und die waren echt gut (wie nicht anders zu erwarten)
Heute darf ich mit CD 3+4 weitermachen (Gott sei dank). Die Tage dazwischen waren für mich echt eine Qual. Ich bin das überhaupt nicht gewohnt nach plan zu lesen/hören. Normalerweise lese/höre ich immer sofort weiter wenn es ein gutes Buch bzw. wenn es spannend ist. Aber was soll's, es ist mal was anderes und ich werd's überleben.

Bis dahin macht's gut 😘

Kommentare