Direkt zum Hauptbereich

März

Hallo zusammen,

der März ist schon wieder halb rum und ich hab’s mal wieder nicht geschafft letzten Monat zu bloggen. Ich könnt heulen. Mein Blog besteht zur Zeit nur noch aus kurzen Mitteilungen.

Aber ich hab auch etwas halbwegs Positives zu melden. Und zwar hab ich es wenigstens geschafft die letzten paar Wochen wenigstens auf Instagram Bilder zu posten. Das ist zwar nur ein kleiner tropfen, aber immerhin besser als nichts.

Naja, es ist wie es ist und ich versuche mein bestes. Auch wenn das momentan nicht allzu viel ist, aber neben den Kindern, der Schule und dem Haushalt bleibt mir leider momentan nicht allzu viel Zeit. Deshalb höre ich im Moment Hörbücher, denn dann kann ich nebenbei noch meine Hausarbeiten erledigen.

So, genug gejammert für heute. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Bis dahin alles Liebe Eure

Steffi

Kommentare