Sonntag, 19. Februar 2017

Update

Hallo Ihr Lieben

Da ich in letzter Zeit viel zu tun hatte, sowohl schulisch als auch zuhause, habe ich meinen lieben Blog sträflichst vernachlässigt. Ich bin momentan leider kein guter Blogger  
Auf meinem Instagram-Account hab ich mich auch nur sporadisch blicken lassen, was mir echt Leid tut. Ich bin euch auch super dankbar das ihr mir trotzdem die Treue gehalten habt. (hier und auf Instagram)

Wenigstens hab ich es die letzten Tage geschafft wenigstens ein Bild zu posten (heute kommt auch noch eins). Da das ja halbwegs gut funktioniert hat, hab ich mir heute mal die Zeit genommen hier etwas zu euch zu schreiben. 

Bei mir stehen auch noch einige Rezensionen aus von Büchern die ich zwar schon gelesen (oder gehört) habe aber leider noch nicht zum Schreiben gekommen bin. Unter anderem waren das Oblivion und die Dark Elements-reihe. (vor ab schon mal: ich fand sie echt klasse)

So das war erstmal das was ich dringend loswerden wollte. Der nächste Post wird definitiv nicht so lange auf sich warten lassen. Ich werde versuchen mir wieder einen festen bloggertag fest zu legen. Das kann vielleicht noch ein kleines bisschen dauern bis es sich eingespielt und gefestigt hat, aber ich bin guter Dinge.
 
Bis denn dann eure
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen