Direkt zum Hauptbereich

Meine Weihnachtsbücher

Hallo ihr Lieben!
 
Hier sind die Bücher die ich zu Weihnachten bekommen habe. 

Juhu!!!

Harry Potter – Die Märchen von Beedle dem Barden

Vor langer Zeit lebte in einem fernen Land ein törichter König, der beschloss, dass er alleine die Macht der Zauberei besitzen sollte.

Welcher ordentliche Zauberer kennt sie nicht: die großartigen alten Märchen, die Beedle der Barde für die magische Gemeinschaft gesammelt hat? Jedem Zaubererkind werden sie abends vorgelesen. Nur Harry Potter hätte fast zu spät von ihnen gehört. Fast. Doch dann rettete ein wertvoller Hinweis daraus ihm das Leben – im Kampf gegen Voldemort, dem grausamsten schwarzen Magier aller Zeiten.


These Broken Stars – Jubilee und Flynn

Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein Einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihr beider Leben für immer verändern wird.

Talon – Drachenherz (2)

Es gibt nichts Gefährlicheres, als dein Herz dem Falschen zu schenken.
 
Das Drachenmädchen Ember hat einen Fehler begangen, der durch nichts zu entschuldigen ist: Sie hat Garret ihr Herz geöffnet – dem Ritter, der sie töten sollte. Nun ist sie auf der Flucht. Garret muss für seine Gefühle zu ihr ebenfalls bezahlen: Seinen eigenen Leute vom Sankt-Georgs-Orden haben ihn gefangen genommen. Ihn erwartet die Todesstrafe. In dieser aussichtslosen Situation fasst Ember einen waghalsigen Entschluss: Sie wird Garret befreien – koste es, was es wolle…

Talon – Drachennacht (3)

Obwohl sie ihm das Herz gebrochen hat, ist er der einzige, 
der sie jetzt noch retten kann …

Eigentlich sind sie als Todfeinde geboren: das Drachenmädchen Ember und Garret, der Sankt-Georgs-Ritter. Dennoch haben sie ihr Herz aneinander verloren. Doch jetzt hat Ember Garret von sich gestoßen, um an der Seite des abtrünnigen Drachen Rily zu kämpfen. Währenddessen lüftet Garret in London ein schreckliches Geheimnis. Ein Geheimnis, das sie alle in höchste Gefahr bringt. Garret weiß: er muss Ember warnen, so schnell wie möglich. Doch wird er es rechtzeitig schaffen?




Bis bald eure
Steffi

Kommentare

  1. Hey 👋 !
    Toller Blog! Hier ist nickis_buecherwelt von instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki
    http://nickis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hollo Nicole,
      dankeschön fürs folgen. ich hab deinen Blog leider nicht gefunden. vieleicht kannst du mich ja mal auf insta anschreiben, damit ich mal bei dir vorbeischauen kann.
      Lg
      Steffi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen