Direkt zum Hauptbereich

Dezember

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon Dezember. Weihnachten naht und das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Als erstes wollte ich mich bei euch bedanken das ihr noch da seid.

Irgendwie hab ich es mal wieder nicht geschafft im November etwas zu posten und das finde ich einfach sch…. Tschuldigung für die Ausdrucksweise, aber das ist nun mal das was ich denke. Ich glaub ich muss mich selbst mal öfter in den hintern treten.
Selbst auf Instagram komm ich zur Zeit nicht so viel zum posten und leider hab ich dadurch auch schon einige Abonnenten verloren. Aber warum jammere ich hier rum, bin ja selber schuld.

Also da ich mich jetzt kräftig in den hintern getreten habe und euch vollgeheult, werde ich mich jetzt erstmal an ein paar Rezensionen setzten die noch ausstehen.

PS: Einen schönen Nikolaustag euch allen

Bis dahin alles Liebe Eure

Steffi

Kommentare