Direkt zum Hauptbereich

Über mich

Oktober

Hallo ihr Lieben!

Einige von euch folgen mir ja auf Instagram. Für alle anderen ist diesen Post. Es soll eine Art Info über mich sein.

Also ich habe im September nochmal eine Ausbildung angefangen. Es ist eine schulische Ausbildung als MTRA (Medizinisch Technische Radiologie Assistentin). Weil dies unheimlich viel meiner Zeit beansprucht, komme ich momentan nicht so wirklich zum Lesen oder zum bloggen. 
Auch auf insta bin ich zurzeit nicht allzu oft. Das finde ich unheimlich schade, aber wenn ich nicht am Lernen bin oder meinen Haushalt organisiere, habe ich ja auch noch meine drei Lieblingsmenschchen die meine Zeit beanspruchen und die gehen natürlich vor.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen und schaut trotzdem ab und an mal bei mir vorbei.
Ich hoffe und denke das, wenn sich alles eingespielt hat, ich auch wieder mehr Zeit zum Lesen und natürlich auch zum bloggen finde.

Bis dahin alles Liebe Eure

Steffi

Kommentare