Direkt zum Hauptbereich

Update

Hallo ihr Lieben!

Wie diejenigen von euch, die mir auf Instagram folgen schon wissen, werde ich ab September wieder zur Schule gehen.

Ich bin schon total aufgeregt und super gespannt was da wohl auf mich zukommt.
Naja, schauen wir mal. 

Der eigentliche Grund warum ich mich aber heute an euch wende, ist der, dass ich ab sofort nicht mehr freitags sondern samstags bloggen werde. Ich hoffe das ich das so schaffe wie ich mir das vorstelle.

Falls ich es wirklich mal nicht schaffen sollte, bitte nicht böse sein. Ich denke wenn sich das alles etwas eingespielt hat, wird es schon klappen. 


Bis dahin alles liebe :)
Eure Steffi

Kommentare

  1. Hallo Steffi,
    bin gerade am stöbern und so bei dir gelandet. Und bleibe gleich als Leserin.
    Was für eine Schule besuchst du den ?
    Ich gehe auch wieder zur Schule, dachte ich hätte es endlich rum. :D aber dann mag man sich doch weiterbilden ^^
    Liebe Grüße
    Tanja
    www.weinlachgummis.blogspot.de
    P.s Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja teilnehmen. Würde mich freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)
      Als erstes muss ich mich entschuldigen, dass ich jetzt erst antworte, aber ich bin momentan leicht im Stress.
      Ich freue mich aber riesig, dass dir mein Blog gefällt.
      Was machst du denn an Schule?
      Ich werde aufjedenfall mal auf deinem Blog vorbeischauen.
      LG Steffi

      Löschen
    2. Kein Problem Steffi,
      Ich komme auch nicht immer gleich zum Antworten.

      Ich mache meinen Fachwirt in Organisation und Führung
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hallo,
      das hört sich aber anstrengend an.
      Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei.
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen