Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge Juli

Hallo ihr Lieben!

Der Juli ist jetzt auch schon wieder vorbei und somit ist es zeit euch meine Neuzugänge für diesen Monat zu zeigen.
So es geht los. Ich schreibe euch wie beim letztenmal die klappentexte ab. Die Rezensionen dazu kommen dann oder sind teilweise schon hochgeladen.


Talon


„In diesem Irrgarten verbergen sich ein Dutzend Sankt-Georgs-Ritter“, sagte meine Ausbilderin. „Alle auf der Jagd nach dir. Alle mit einem Ziel: dich zu töten“

Unter der heißen Kalifornischen Sonne verbringt die 16-jährige Ember den Sommer ihres Lebens: surfen, Flirten, Sonnenuntergänge am Lagerfeuer. Was keiner sieht: Die hübsche Ember ist kein normales Mädchen, sie ist ein Drache in Menschengestallt. Ember vertraut darauf, dass niemand ihr Geheimnis entdeckt. Bis Garrit auftaucht. Ember fühlt sich sofort zu ihm hingezogen – und weiß instinktiv, dass er ihr gefährlich werden kann. doch noch ahnt sie nicht, wie gefährlich…



Falling Kindoms Brennende Schwerter (2)


Die Welt steht in Flammen, Königreiche werden fallen…




Dunkle Zeiten sind angebrochen im Reich des Westens. Mit einer Blutigen Schlacht hat Tyrann Gaius, König von Limeros, die angrenzenden Königreiche Auranos und Paelsia unter seine Schreckensherrschaft gebracht. Für die junge Cleo, Thronfolgerin von Auranos, scheint die Lage aussichtslos: Ihr Volk wird erbarmungslos unterdrückt und selbst sie Verlobung mit Magnus, Gaius‘ kaltherzigem Sohn, gezwungen. Doch in Cleo wächst Hoffnung, denn in ihrem früheren Feind, dem mutigen Jonas von Paelsia, findet sie unerwartet einen verbündeten. Gemeinsam fassen sie einen gefährlichen plan: König Gaius zu töten und die Freiheit zurückzuerobern…


Falling Kingdoms Lodernde Flammen (3)


Im Reich des Westens erhebt sich eine unendliche Macht…

Die grausame Herrschaft des Blutkönigs Gaius Damora zerreißt die drei Königreiche des Westens. Jeder versuch, ihm Einhalt zu gebieten, scheitert. Auch Prinzessin Cleo von Auranos und ihr verbündeter, der waghalsige Rebell Jonas, mussten eine bittere Niederlage erfahren: Ihr plan den Tyrannen zu stürzen, endete in einem Blutbad – und Cleo wurde gezwungen, dessen Sohn Magnus zu heiraten. Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer: Cleo besitzt einen Ring, mit dem sie die Magie der Elemente lenken kann – der Schlüssel, um ihren Thorn zurückzuerobern. Aber der Blutkönig weiß um die übernatürlichen Kräfte und geht über Leichen, um seine Ziele zu nutzen. Und auch der skrupellose Thronfolger eines fernen Reichs strebt nach der unendlichen Macht…


Royal Dream (4)


Follow Your Dream…

Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie Betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft…  Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich ihm zu entziehen? 


Book Elements (1) 


Verliebe dich niemals in eine Romanfigur,

denn sie könnte dich suchen kommen…

Wenn Menschen nur wüssten, wie gefährlich das bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich täglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys… Als Wächterin der Bibliotheca Elmentara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuches „Otherside“, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal Kennenlernen würde…


Bis bald eure
Steffi

Kommentare

  1. Hallo liebe Steffi :)

    Den ersten Band von "Talon" habe ich dieses Jahr ebenfalls gelesen, da wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei. Auch "Book Elements" steht noch auf meiner Wunschliste, da werde ich mir jetzt auch gleich mal deine Rezension anschauen ;) Ich bleib auch direkt mal als Leserin hier!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa 😊. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Und danke das du hier bleibst 😘 LG Steffi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen