Direkt zum Hauptbereich

Bewertungssystem

Hallo ihr lieben Bücherwürmer 

Heute ist endlich wieder Freitag und zu Abwechslung scheint mal die Sonne. 
Welche Seltenheit in diesem Jahr!

Naja, jedenfalls sitze ich jetzt draußen auf meiner Terrasse unter einem Sonnenschirm und lasse es mir gutgehen ;)

Eigentlich hatte ich vor die Rezi zu „Falling Kingdoms 2“ zu posten, da ich aber gestern nicht zum lesen gekommen bin, wird das leider nichts. (Schade)


Da ich mir aber fest vorgenommen habe (und es euch ja auch versprochen hab) jeden Freitag etwas zu posten, werde ich euch heute etwas über mein Bewertungssystem erzählen. (das ich heute überarbeitet habe) 

Zuerst einmal habe ich Herzen gewählt (ich bin halt ein richtiges Mädchen)









5 rosane Herzen
Phänomenal! Sofort Kaufen! Ich liebe dieses Buch und würde es auch nochmal Lesen. Nur um nochmal die Geschichte zu erleben. 







4 rosane Herzen
Sehr gutes Buch. Hat mir gut gefallen und empfehle es auf jedenfall weiter und es ist absolut lesenswert







3 rosane Herzen
Gutes Buch. Nicht bombastisch aber man kann es in jedem Fall lesen







2 rosane Herzen
Nicht der Kracher. Ich hab’s zwar fertig gelesen würde es aber nicht meiner Freundin empfehlen








1 rosa Herz
Schlecht. Nicht Kaufen 







0 rosa Herzen
Finger weg!!! Ganz, ganz schlecht. Habe ich abgebrochen.



Ich bewerte Bücher nach dem wie ich sie lesen kann und wie schnell. 
 

Ein supergutes Buch schaffe ich auch wenn ich keine Zeit dazu habe in zwei bis drei tagen durchgelesen. 


Wenn ich ein Buch anfange gehe ich erstmal ohne Bewertung vor und sehe dann beim lesen was ich davon halte z.B. ob es sich gut oder schlecht lesen lässt, wie der Schreibstil mir zusagt oder ob ich mit der perspektive klar komme.

Kommentare