Donnerstag, 30. Juni 2016

Neuzugänge Juni

Hallo ihr Lieben!
Heute wollte ich euch nur kurz zeigen welche Bücher ich diesen Monat (Juni) neu habe.
So jetzt geht’s los. 
Ich schreibe euch von oben nach unten die Klappentexte ab.

Der Herr des Feuers

Sein Gott hat ihm den Mord an einem Mönch befohlen, und Dolch gehorcht. Als gläubiger Mensch zweifelt er nicht an der Rechtmäßigkeit seines Tuns. Aber ausgerechnet die Gebote seines Glaubens führen zu seinem Versagen, und seine Opfer entkommen. Nutzte der Mönch dunkle Magie, um Dolch zu manipulieren? Doch nicht der verkrüppelte Mönch selbst ist das Problem, sondern sein Wissen über die Auskunft des Feuers. Dieses wird nicht nur Dolchs Glauben erschüttern, sondern das Gefüge der Welt zerschmettern – sollte Dolch seine Verbreitung nicht verhindern können.


Feuer & Flut

„Wenn Sie diese Nachricht hören, 
sind Sie eingeladen, als Kandidat am Brimstone 
Bleed teilzunehmen. Alle Kandidaten müssen 
sich binnen achtundvierzig Stunden melden, um 
ihre Pandoras auszuwählen. Wenn Sie nicht 
innerhalb von achtundvierzig Stunden erscheinen, 
verfällt ihre Einladung.“

Das Brimstone Bleed ist ein mörderischer Wettkampf quer durch Wüste, Meer, Berge und Dschungel, und Tella zögert nicht, daran teilzunehmen, um ihren Bruder zu retten. Jeder Teilnehmer ist auf sich allein gestellt und bekommt zur Unterstützung ein Pandora, ein genetisch manipuliertes Tier, zur Seite gestellt. Bald schon lernt Tella den mysteriösen Guy kennen, und verliebt sich. Doch was passiert mit der Liebe, wenn die Zielgerade am Horizont auftaucht?

Plötzlich Prinz Die Rache der Feen
Deiner Bestimmung kannst du nicht entfliehen

Keirran, der Sohn der Feenkönigin Meghan, führt die Armee der Vergessenen in den letzten großen Kampf gegen sein eigenes Volk. Und es gibt nur zwei, die ihn noch aufhalten können: Meghans Bruder Ethen und seine mutige Freundin Kenzie. Sie schrecken vor keinem Opfer zurück, um beide Welten – die der Menschen und die der Feen – zu retten.

These Broken Stars

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls…


Bis bald eure
Steffi

Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du dir gekauft! :)

    Feuer & Flut will ich auch noch unbedingt haben. ^^

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher hast du dir gekauft! :)

    Feuer & Flut will ich auch noch unbedingt haben. ^^

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    These Broken Stars und Feuer und Flut habe ich schon gelesen. Die beiden Bücher habe ich regelrecht verschlungen. Ich bin sehr gespannt, wie sie dir gefallen werden. Ich denke aber, dass du damit ein paar sehr schöne Lesestunden verbringen wirst :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen