Dienstag, 28. Juni 2016

Halt mal so

Hallo ihr Lieben!

Momentan komme ich einfach nicht zum lesen. Das ist so …. Ich lesen ja momentan „Plötzlich Prinz Die Rache der Feen“ und das Buch ist bis jetzt sooo gut, aber irgendwie finde ich keine Zeit mich hinzusetzen und weiterzulesen. 

Kennt ihr das auch? 

Jetzt aber erstmal zu meinem eigentlichen anliegen. Ich habe mir vorgenommen mindestens einmal in der Woche einen Post zu schreiben (Freitags und evtl. Dienstags). Entweder eine Rezi (wenn ich es schaffe weiterzulesen) oder irgendwas anderes. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Fragen über mich oder meinen Blog. Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. 

Wenn ihr irgendetwas habt, worüber ich schreiben soll, teilt es mir einfach mit.
Wenn ihr bei Instagram seid könnt ihr mir auch gerne dort eine Nachricht unter @steffiskreativeobsession schreiben. 

Ich freue mich auf eure Vorschläge oder Fragen.

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen