Direkt zum Hauptbereich

Opal - Schattenglanz Lux-Reihe 3 (Rezension)

Inhalt:
Dawson ist wieder da und benimmt sich wie ein „selbstmordgefährdetes Kaninchen auf Speed“, Adam ist Tot und Will abgetaucht. Das alles müssen Damon und Katy erstmal verkraften.  Als Blake plötzlich auftaucht, denkt Damen, das Katy sich verguckt hat. Dach als er im Biounterricht auftaucht, ist Katy total fassungslos und würde ihn am liebsten umbringen. Und damit nicht genug, Blake hat auch noch ein Ziel. Und um das zu erreichen erpresst er Damon und Katy.

Fazit:
Das Buch ist genauso klasse wie die anderen dieser Reihe. Lässt sich super lesen und man kann richtig mit fiebern.

Meine Meinung:
Super buch!!! Absolut empfehlenswert. Mir ging es so, dass ich es bedauert habe nicht schneller lesen zu können ;). Das Ende war wie beim letzten total abrupt (so ein Mist!!!!J) Darum muss ich gleich Band vier lesen. Die reihe macht echt süchtig.

Bewertung:

Fakten:
Erschienen im Carlsen-Verlag
Gebundene Ausgabe 464 Seiten
Erschienen am: 24.04.2015
Preis: 19,99 €
ISN: 978-3-551-58333-8
Hier gehts zum Buch: Carlsen Verlag, Amazon

Bis bald
Steffi



Kommentare

  1. Eine Rezension macht es aus, dass man seine Meinung sagt und das fehlt mir bei deiner. Du hast nur einen Satz für deine Meinung genannt. Das finde ich schade, da ich mir vorstellen kann, dass deine Rezensionen sehr gut werden könnte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen